Young Professional - IT Consultant SAP Basis (m/w)

Meisterwerk Consulting AG

Frankfurt am Main

Consulting

Unternehmensberatung

Frankfurt am Main

Young Professional - IT Consultant SAP Basis (m/w) Meisterwerk Consulting AG Frankfurt am Main Sie arbeiten im Umfeld der SAP Plattform und IT Service Management nach ITIL Prozessen bei den
größten deutschen Banken und sind mit verantwortlich für die Sicherstellung und Optimierung des SAP-Systembetriebes.

Ag Ist Eine Aufstrebende Unternehmensberatung Für Berufserfahrene Young Consultants & Specialists Die Unsere Kunden In It- Und Prozessberatungsprojekten Unterstützen Unsere It Specialists Lösen He­r­aus­fordernde Aufgabenstellungen Im Umfeld Sap Und It Service Management Young Professional - It Consultant Sap Basis (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Frankfurt (main) Einen Young Professional - It Consultant Sap Basis: Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Im Umfeld Der Sap Plattform Und It Service Management Nach Itil Prozessen Bei Den Größten Deutschen Banken Sie Sind Mit Verantwortlich Für Die Sicherstellung Und Optimierung Des Sap-systembetriebes Und Gewährleistung Einer Kontinuierlichen Sap-systemverfügbarkeit Sie Sind Zuständig Für Die Vorbereitung Und Das Einspielen Von Hinweisen / Korrekturen / Patches In Sap-systemumgebungen Inklusive Datenbanken Sie Unterstützen Bei Der Konzeption Und Durchführung Von Projekten In Der Sap-umgebung Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Betreuung Des Sap-transportwesens Der Sap Solution Manager-umgebung Und Die Durchführung Von Mandantenkopien Sie Sind An Initiativen Zu Neuen Themen (sap Hana Security Management) Beteiligt Sie Unterstützen Und Coachen Den Kunden Bzgl Sap Basis Administration Und It Service Management Ihre Qualifikationen: Sie Haben Einen Der Nachfolgenden Studiengänge Erfolgreich Absolviert: Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-/naturwissenschaften Mit It-schwerpunkt Oder Ingenieurdisziplinen (uni Oder Fh) - Oder Sie Besitzen Eine Vergleichbare Berufserfahrung Z B Als Fachinformatiker/-in Mit Hervorragendem Prüfungsabschluss Ihre Kenntnisse: Kenntnisse Im Bereich Sap Basis Und It Sicherer Umgang In Ms Office Erfahrungen Im It-umfeld Einer Stark Regulierten Branche (z B Pharmazeutische Industrie Oder Banken Sind Wünschenswert) Idealerweise Erste Erfahrungen In It/sap Projekten Mit Fokus Auf Compliance/security Grundlegende Kenntnisse Des Itil Frameworks Für It-service-management-prozesse Bestenfalls Mit Entsprechender Zertifizierung (itil Foundation) Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Rasches Auffassungsvermögen Ein Ausgeprägtes Informationstechnisches Verständnis Eine Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Sowie Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Freude An Einem Internationalen Arbeitsumfeld Hohe Persönliche Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Kommunikationsstärke Dies Ist Ein Interessanter Und Einzigartiger Job Mit Vielen Möglichkeiten Sich Zu Entwickeln Und Projekte Umzusetzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Und Bitten Sie Um Zusendung An Office@meisterwrkcom Bitte Vergessen Sie Nicht Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin Mitzuteilen Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Gerne Frau Ulrike Stagl Oder Herr Christian Finster (+49 69 970 979 58) Zur Verfügung Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Doch Auf Meisterwrkcom It-consultant Sap-basis Sap-administration Systembetreuer Softwareberater It-berater Informatiker Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Ingenieurinformatiker Programmierer Softwaretechniker Systemprogrammierer Informationstechniker Spezialist Applikationsentwickler Softwarearchitekt It-lösungsentwickler It-projektleiter Techniker Softwaredesigner Computertechniker Automatisierungstechniker Administrator Admin It-anforderungsmanager Systemingenieur Operative Professional Requirement Engineer Diplom Studium Bachelor Master Of Science Engineering Infrastructure Library Itsm Daten Beratung Informationstechnik Telekommunikationstechnik Systemtechnik Softwaretechnik Technik Edv Entwicklung Programmierung It Hardware Software Informationstechnologie Integration Windows Softwaresystem Softwaresysteme Performance Systemprogrammierung Betriebssystem Datenbank It-beratung Anforderungsanalyse Informationssysteme Business Unternehmensberatung Coaching Geschäftsprozessanalyse Datenaustausch Fachinformatikerin Softwareberaterin It-beraterin Informatikerin Betriebswirtin Wirtschaftsinformatikerin Ingenieurinformatikerin Programmiererin Softwaretechnikerin Systemprogrammiererin Informationstechnikerin Spezialistin Applikationsentwicklerin Softwarearchitektin It-lösungsentwicklerin It-projektleiterin Technikerin Softwaredesignerin Computertechnikerin Automatisierungstechnikerin Administratorin It-anforderungsmanagerin Systemingenieurin Süddeutschland Süd Süden Südlich Hessen Koblenz Limburg An Der Lahn Montabaur Butzbach Bad Nauheim Hanau Aschaffenburg Darmstadt Mainz Wiesbaden Kreuznach Offenbach Rüsselsheim Am Main Young Professional - IT Consultant SAP Basis (m/w) Sie Arbeiten Im Umfeld Der SAP Plattform Und IT Service Management Nach ITIL Prozessen Bei Den
Größten Deutschen Banken Und Sind Mit Verantwortlich Für Die Sicherstellung Und Optimierung Des SAP-Systembetriebes Frankfurt Am Main

Young Professional - IT Consultant SAP Security (m/w)
   Meisterwerk Consulting AG (Frankfurt am Main)

Young Professional - IT Consultant SAP Basis (m/w)
   Meisterwerk Consulting AG (Frankfurt am Main)

Young Professional - IT Consultant Project Management (m/w)
   Meisterwerk Consulting AG (Frankfurt am Main)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf von Berlin (Berlin)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)